das war wieder mal ein wochenende. gstaad und montreux: ganz grosse namen, super konzerte, super zuschauer, super organisation, einfach alles perfekt. nein moment mal, das wetter war SCHEISSE! so was kann eigentlich auch nur uns passieren. wir spielen entweder auf bühnen, auf denen wir von der sonne gegrillt werden, oder falls es mal abend sein sollte, können wir uns voll und ganz auf den regen verlassen.
aber eigentlich tönt das ganze viel schlimmer als es war. wir haben das beste daraus gemacht. ob an der staffparty am abend in gstaad oder in DER jazz stadt montreux. nicht zu vergessen, unsere nächte nach den konzerten - aber darauf möchte ich eigentlich nicht eingehen :-)
ach ja, ich durfte sogar zum ersten mal in meinem leben live einen tennis match sehen. dieser spass war jedoch bereits nach 4 games vorbei. das spiel stand im dritten satz als wir unsere plätze einnahmen und stan wawrinka konnte die partie leider nicht mehr drehen.
nicht zu vergessen: wir konnten dieses weekend auch unsere jasssaison eröffnen, hatten schliesslich genug zeit zwischen den gigs (danke an den hirschen in le sepey - er hat uns ca. 5 stunden ausgehalten)
cheers und bis bald
kevin
xxx
gstaad/mon |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen