ein neues jahr und auch wir gehen mit der zeit..... ab sofort ist unser blog aufgeschaltet! hola!

Sonntag, 21. September 2008

the garden

so, mal wieder neues aus dem studio...

es geht vorwärts, die meisten songs klingen schon ziemlich cool, wir alle haben lange, zuweilen ziemlich anstrengende tage hinter uns.
die gitarren und orgeln sitzen, jetzt noch der gesang, dann geht's dann schon ans mischen!

wir freuen uns, wenn dieses album dann endlich im handel erhältlich sein wird und via äther die büros der schweiz berieseln wird! und hoffentlich den einen oder andern dancefloor zum kochen bringt!

in kürze,

raffael

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Hi Raffi
Auf der Suche nach einer anderen Band mit dem gleichen Namen bin ich auf eurer HP gelandet. Moment, den kenn ich doch!!! Der Raffi aus Studen..hm, lang ists her...10 Jahre? Mehr? Ich weiss nicht mehr, aber die Briefe hab ich noch, irgendwo noch n Tape von Dark Star...Scheint gut zu laufen bei dir, ich werd mir die neuen CD's anhören, mal gucken obs markant anders klingt als damals...Lieber Gruss aus (mittlerweile) Zürich, Bern liegt hinter mir.

Maria