ein neues jahr und auch wir gehen mit der zeit..... ab sofort ist unser blog aufgeschaltet! hola!

Sonntag, 21. Dezember 2008

videodreh face the blues

puh! alles im kasten! aber bis es so weit war, mussten einige strapazen auf sich genommen werden. aber mal der reihe nach!

der tag begann für die filmcrew und die band bereits um sieben uhr morgens. während des ganzen tages kamen dann immer wieder verschiedene leute, welche sich die mühe nahmen, unseren song vor der kamera zum besten zu geben. dabei war die kleinste 6 jahre alt und die älteste 92 jahre alt. herzlichen dank an dieser stelle nochmals an alle! ihr wart super! am schluss mussten auch wir noch ran und so war der tag erst gegen 23.00 uhr zu ende. nun sind wir gespannt wie kleine kinder auf das ergebnis, welches sicherlich toll werden wird.

ein sehr grosses dankeschön gebührt cyp und dan von 3rad und dorthe und stephanie, ohne die der ganze drehtag niemals so reibungslos abgelaufen wäre, sowie brigitte fürs "fötele"!

cheers!
andy
xxx

videodreh face the blues

Keine Kommentare: